Montag, 23. Juli 2012

A peek on...

I've actually been wanting to share some of my vocal practice, but whenever I film myself I find it to be waaay too embarrassing to actually share it with others ...
...
In the first place filming myself while singing is all for my own sake - I can see (and hear) my own faults and flaws better and it helps me to reflect on what I did wrong & to do it better next time ;)

At the moment I'm not in my best shape vocalwise, but I'm working on improving !

So ... here we go... *embarrassed* (。>0<。)
(Remember: this is not a professional equipment/microphone for recording vocals ! It always sounds different live ! Plus the video's quality is not very high either - I used a rather low resolution to be able to upload it.)

Never mind ... I had fun at least (;´ω)


My first video all about my practice ...

(Had to rip it in two parts - blogger didn't seem to be able to cope with too much awesomeness at once. Just kidding ;P)





And YES moving weirdly helps me during practice.
LOL when speeding up the vid my moves look hilarious hahahah...


If you dare to, tell me you're honest - and constructive - opinon, to hear such is my actual reason to upload this here.


Thank you for watching



emily.

Kommentare:

  1. <3 <3 <3 <3 <3 So nice!!! Weil du zeitweise so viel anderen Scheiß zu tun hattest, hatte ich schon Angst, du hättest deinen Gesang ein bisschen vernachlässigt... umso schöner zu sehen, dass du überhaupt nicht gerostet bist, im Gegenteil, du hast dich sogar noch gesteigert. ^________^ This made my day! Hoffe, es klappt mit der Band.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee Scholle (;___;) <333
      freut mich dass es dir gefällt!
      es hat nun auch geklappt! nächste Woche steh ich whs schon im Studio für Recording ! *__* <3

      Löschen
  2. Ich find die Armbewegungen übrigens überhaupt nicht komisch; passt gut dazu und sieht nicht erzwungen oder unnatürlich aus. Es würde komisch aussehen, wenn du nur ganz steif dastehen würdest.

    AntwortenLöschen
  3. jetzt war ich so lange nicht mehr auf deinem blog und dann stellst du so awesome videos rein *___*
    woahh <3 ich wusste doch dass du eine schöne stimme hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvia ! <33333
      Eeeek schön dass es dir gefällt hihi <3

      Löschen
  4. das is das erste mal, dass ich dich singen hör XD ich hab mir eh gedacht, dass du gut singst. iwie passt das zu dir haha.
    ich finds schön, wenn du hoch singst.
    ich hab ja keine ahnung vom singen, aber kanns sein, dass du dir bei tiefen tönen schwerer tust? es wirkt ein bisschen so*_* aber wunderschön. beneide dich XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Petra <3
      Naja nicht wirklich, aber es kommt drauf an wie gut aufgewärmt die Stimme ist und natürlich werde ich leiser umso tiefer ich singe, weil iwann ist meine natürliche Range als Frau da unten aus xD

      Löschen
    2. bitte :3
      verstehe XD hört sich logisch an

      Löschen